Director’s Cut 2015

Wenn Ende Juni die Crème de la Crème der deutschen Filmbranche gemeinsam in München feiert, dann kann es nur der „Audi Director´s Cut“ sein.
Das Event der Extraklasse zieht alle an: US-Regisseur Uli Lommel, „Fack ju Göhte“-Star Elyas M´Barek, Oscar-Preisträgerin Caroline Link und Jochen-Alexander Freydank, Grande Dame Hannelore Elsner, Schauspieler-Paar Ann-Kathrin Kramer und Harald Krassnitzer, Erfolgsproduzent Quirin Berg und und und.
Bei sommerlichen Temperaturen genossen mehr als 800 Gäste das atmosphärische Ambiente der Praterinsel. Für alle, die den Abend noch einmal Revue passieren lassen wollen oder diejenigen, die am 27. Juni 2015 das Event leider verpasst haben, sind hier die schönsten Bilder zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.